Seite 4 von 4
#46 Mitarbeit im Forum beendet von Versuchsdienst 11.10.2015 15:15

Hallo Forenmitglieder,

seit dem 07.10. bin ich nur noch Gast dieses Forums. Mein Austritt basiert auf eigenem Wunsch. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken
welche mit mir einen regen Gedankenaustausch betrieben haben. Manchmal gab es, logischer Weise, einige Dispute welche wir aber so denke ich
immer beigelegt und ausdiskutiert haben. Leider sieht das jemand im Forum nicht so.
Den Hauptgrund meiner Entscheidung die aktive Mitarbeit einzustellen habe ich Magado mitgeteilt.
Ich kann Euch auch versichern, dass ich weiterhin an der Geschichte des Versuchsplatzes Hillersleben interessiert bin, nur eben außerhalb des Forums.

@ Hugo - Für Deine letzte PN möchte mich bedanken!
@ Luuk - Bitte kontaktiere mich unter sft@oberchef.de

Grüße
Versuchsdienst

#47 RE: Mitarbeit im Forum beendet von hadischa 11.10.2015 16:42

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #46
Hallo Forenmitglieder,

seit dem 07.10. bin ich nur noch Gast dieses Forums. Mein Austritt basiert auf eigenem Wunsch. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken
welche mit mir einen regen Gedankenaustausch betrieben haben. Manchmal gab es, logischer Weise, einige Dispute welche wir aber so denke ich
immer beigelegt und ausdiskutiert haben. Leider sieht das jemand im Forum nicht so.
Den Hauptgrund meiner Entscheidung die aktive Mitarbeit einzustellen habe ich Magado mitgeteilt.
Ich kann Euch auch versichern, dass ich weiterhin an der Geschichte des Versuchsplatzes Hillersleben interessiert bin, nur eben außerhalb des Forums.

@ Hugo - Für Deine letzte PN möchte mich bedanken!
@ Luuk - Bitte kontaktiere mich unter sft@oberchef.de

Grüße
Versuchsdienst


Tja, verehrter Gast.
Das ist schon wieder so eine kleine Schwindelei, um nicht zu sagen Lüge, diese Aussage

Zitat
Leider sieht das jemand im Forum nicht so.

mein ich.
Das Thema wurde lediglich verschoben, nicht gesperrt und auch nicht editiert, ein kleiner aber feiner Unterschied.
Sollte es hier noch weiter Störfeuer geben, dürfen unsere Gäste wirklich nur noch lesen. ist in anderen Foren schon lange üblich.
Bedanken kann man sich dann beim ehemaligen User Versuchsdienst.
Seine Adresse hat er ja mitgeteilt.
So, nun Ende mit dem Spruch:"Was stört es einer deutschen Eiche........ usw, usf."

#48 RE: Mitarbeit im Forum beendet von Versuchsdienst 11.10.2015 16:50

Super, genau diese Art von Antwort sollte jedem zu denken geben!

Grüße
Versuchsdienst

#49 RE: Mitarbeit im Forum beendet von hadischa 11.10.2015 18:53

avatar

In Absprache mit der Leitung des Forums, wurde dieses Thema geschlossen.
Wie immer im Forum, wurden auch hier keine Beiträge manipuliert oder editiert.

#50 RE: Mitarbeit im Forum beendet von MAGADO-2 11.10.2015 18:57

avatar

So ist es...!!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz