Seite 1 von 2
#1 Männertag von MAGADO-2 04.05.2016 16:47

avatar

Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Männertag von Teddy 04.05.2016 17:30

avatar

Auch ich wünsche allen männlichen Forumsmitgliedern einen schönen und sonnigen und feuchtfröhlichen Feiertag auch im Kreise der Familie.
Wer arbeiten muß an diesem Tage sollte lieber das feuchtfröhliche ausklammern.

#3 RE: Männertag von hadischa 04.05.2016 18:46

avatar

Feuchtfröhlich ist nicht, nee MAGADO-2 wird nicht.
Himmelfahrt, Herren- oder Vatertag ist ja nun langsam aber sicher zum Familientag mutiert,
was ich persönlich gut finde. Die entsprechenden Lokalitäten haben sich ja auch darauf vorbereitet.
Einfach nur saufen ist out.
Ich wünsche allen gutes Wetter und paar vergnügliche Stunden.
So das Wetter es will, werden wir, wie immer, in Richtung Bertingen unterwegs sein.

#4 RE: Männertag von wirbelwind 04.05.2016 18:46

Dann nutzt Dir die Sonne wahrscheinlich beim Malochen auch wenig, Teddy

MfG Rüdiger

#5 RE: Männertag von US330Reg 04.05.2016 19:35

avatar

Auch ich wünsche allen einen erholsamen und vergnüglichen Vatertag, kommt gut wieder heim. Ich habe ausnahmsweise frei und werde mit Bekannten nach Flossenbürg fahren, im Anschluss an den Ausflug werden wir den Tag beim grillen ausklingen lassen.

#6 RE: Männertag von MAGADO-2 04.05.2016 19:53

avatar

Ja und mich hats erwischt. Nicht nur dass der Vatertag und der danach mit Dienst belastet ist, nein auch die 7. Magdeburger Festungstage fallen für mich ins Wasser, Diiiienst!!! Drei Kollegen Krank! Für mich ist der Urlaub dafür geplatzt. Kein Ersatz da. Somit waren für mich persönlich auch 2 Jahre Vorbereitungsarbeit im Aaaaa! Meine beiden Vorträge dort fallen dann auch weg. Auch bei meiner Filmpremiere der der 3-D Animation MD um 1600, der fertige Film, bin ich nicht anwesend. Suuuuuuper!

#7 RE: Männertag von Sudenburger 04.05.2016 21:37

Sch...

#8 RE: Männertag von Spurensucher MD 05.05.2016 00:26

Oh Helmut das tut mir aber leid!!! Kann mir vorstellen was da in dir abgeht. Sch....!
Es macht die Sache für dich nicht besser wenn ich dir sage das man hier in China auch nicht feiert. Den Vatertag!
Schade!!
Diese ganze Sache mit dem Familientag ist doch an den Haaren herbei gezogen. Wer das wirklich will kann das ganze Jahr mit seiner Familie ins Grüne ziehen und muss nicht den Männern an diesem Tag die Plätze wegnehmen. Kann ich nicht verstehen!! Was spricht denn dagegen mit dem Bollerwagen loszuziehn, vernünftige Männergespräche zu führen Fleisch zu essen und einen zu trinken? Da muss ich nicht mit der Mutti mit dem Fahrrad los und am Alster nuckeln!!! Versucht mal in eine Frauentagsparty rein zu kommen!! Aber Hallo.

#9 RE: Männertag von US330Reg 05.05.2016 07:56

avatar

Helmut, ich fühle mit dir, das ist bitter nach all der Vorbereitung nicht teilnehmen zu können. Wir haben derzeit 10 erkrankte Kollegen, der Rest macht deren Dienst noch mit. Geht drunter und drüber.

#10 RE: Männertag von hadischa 06.05.2016 17:04

avatar

Helmut weniger schön, kann da mitfühlen, kenne ich.

Herren- oder Familientag, was ist besser?

#11 RE: Männertag von US330Reg 06.05.2016 18:28

avatar

Eine Kombination aus beiden. Erst mit Freunden einen Ausflug, und dann im Kreise der Familien ausklingen lassen.

#12 RE: Männertag von MAGADO-2 24.05.2017 11:08

avatar

Zum Männertag (Vatertag) 2017

Jungs treibts nicht so dolle morgen... Ich bin dann wie immer im Dienst.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

#13 RE: Männertag von Teddy 24.05.2017 20:25

avatar

wünsche auf diesem Wege allen männlichen Forumsmitgliedern einen angenehmen Männertag.

#14 RE: Männertag von Spurensucher MD 24.05.2017 20:40

Männers....unser Tag!!!

Bild entfernt (keine Rechte)

Laßt euch nicht auch noch an diesem Tag domestizieren. Auf gute Gespräche mit Gleichgesinnten. PROSIT

#15 RE: Männertag von MAGADO-2 24.05.2017 20:43

avatar

Ik basse uff
hab Dienst!

Xobor Xobor Community Software