Seite 2 von 2
#16 RE: Flak Gommern von wirbelwind 16.11.2014 20:32

Schade, aber das läßt sich dann leider nicht mehr ändern. Es sei denn, jemand im Forum hat noch andere Infos.
MfG Rüdiger

#17 RE: Flak Gommern von MAGADO-2 17.11.2014 12:10

avatar

Leider nur dieses Foto von der Fundstelle, zugesendet von der Archäologin.
Bild entfernt (keine Rechte)

#18 RE: Flak Gommern von MAGADO-2 17.11.2014 12:24

avatar

Und hier noch die Munition
Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

#19 RE: Flak Gommern von wirbelwind 17.11.2014 18:42

Da hast Du, Magado recht. Mit dieser kümmerlichen Ausbeute kann, wenn überhaupt nur ein Fachmann mit ganz speziellem Wissen noch was zum Typ sagen. Vielleicht existiert noch irgendwo ein Foto oder ein schriftlicher Nachweis, aus dem der Typ zu entnehmen ist.
MfG Rüdiger

#20 RE: Flak Gommern von MAGADO-2 17.11.2014 21:19

avatar

KBD konnte anhand der Muni nur 3,7 cm Geschütz aussagen, mehr nicht. Die interessierten sich ja auch nur für die Muni.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz